Welcher Fisch ist eigentlich im "Fischmac" von McDonalds?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seelachsfilet, schon immer...

Das ist diverser Fischmatsch, der mithilfe von künstlichen Geschmacksstoffen nach Meer schmeckt. Mehr willst du gar nicht wissen :)

www.gutefrage.net/policy

Zitat:

"3.Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren."

1
@MosqitoKiller

Ich hatte zuletzt drei Fragen sehr ernsthaft beantworten wollen und war überrascht dass sie trotz policy ohne nachvollziehbare Gründe verschwunden sind. Da überkam mich für den Moment diese Scheissegal-Antwort. Soll nicht wieder vorkommen.

0

Was möchtest Du wissen?