Welcher Fisch ist der leckerste den es je gibt?

13 Antworten

Der Goldbarsch und der Kabeljau

Reine Geschmacksache. Für mich ist eine Seezunge das Höchste.Entweder filetiert oder als ganzer Fisch (ganz leicht von den Gräten zu befreien).

In jedem Fall frischer Fisch - je nach Geschmack ob Forelle, Zander, Loup de mer, Seeteufel.... Ein sehr exclusive und wohlschmeckende Fische sind der echte Steinbutt, St. Pierre, Chapon Rascasse usw. Für mich unschlagbar ist der Gotteslachs (Opah) Er ist sehr mild im Geschmack und hat zwei Unterschiedliche Filets(Rückenteil weiß - Bauchteil rosa) Er sollte sehr schonend zubereitet werden. Nur anbraten und etwas ziehen lassen verträgt er etwas Orangenabrieb und Kapern. Als Weisses Cassoulet mag er auch eine spur guten Curry oder etwas fruchtiges und einen Hauch Cocosmilch.

Was möchtest Du wissen?