Welcher Fisch eignet sich zur Herstellung von Spießen?

0 Antworten

Pescetarisch (Vegetarisch) grillen?

Hallo (:

Meine Familie sind eigentlich in Thema "Grillen" reine Fleischfresser. Aber ich wurde (Grund ist unwichtig) zu einem Pescetarier(Vegetarier der Fisch ist!) Jedoch wollen wir jetzt mal wieder grillen aber wir haben alle keinen Plan was wir grillen sollen da "wir" eigentlich nur normales Fleisch rauftuen & fertig! Ich würde sagen Fisch grillen aber nur Fisch?! Naja, gibts da noch andere "möglichkeiten"?

Danke (:

...zur Frage

Grillen mit Vegitariern?

Wir haben kürzlich einen Grillabend veranstaltet und weil wir auch Vegetarier dabei hatten haben wir noch Gemüsespieße und Tofuwürstchen vorbereitet/gekauft. Wir wollten die Sachen als allererstes auf den Grill (frisch geputzt) legen aber die Vegetarier haben dann gesagt sie würden das eh nicht essen weil auf dem Grill schon Fleisch lag, sie sind also bei Salat geblieben. Ich find das absolut übertrieben weil sie dann ja im Prinzip auch nicht von ihren Tellern essen könnten aber was meint ihr? Kann ich nächstes Mal vielleicht irgendwas machen, damit sie auch Gegrilltes essen können?

...zur Frage

Wie viel Fisch pro Erwachsener muß ich beim Grillen rechnen?

Am Wochenende werden wir grillen. Wir sind sechs Erwachsene und wollens mal mit Fisch versuchen. Wieviel soll ich da einkaufen? Und welchen am besten?

...zur Frage

Grünkernschrot, was kann ich damit machen?

Hallo,

ich habe Grünkernschrot geschenkt bekommen und frage mich jetzt was ich damit kochen kann. Grünkernfrikadellen (Bratlinge) mag ich leider nicht so gerne. Für nette Anregungen bin ich dankbar! Gerne auch mit Fleisch oder Fisch

...zur Frage

Klassenausflug, grillen (vegetarier)

In etwa 2 Wochen machen wir einen Klassenausflug von morgens bis nachmittags. Wir gehen an eine See, wo wir viele Angebote bekommen werden und am Ende Grillen wir dann zusammen. Ich bin allerding Vegetarier und ein Mädchen aus meiner Klasse ebenfalls. Meine Lehrerin weiß das, aber ich glaube sie hat das schon wieder vegessen. Sie sagte dass wir alle Zusammen grillen werden und dann zusammen essen. Das Problem ist aber dass ich Vegetarier bin und kein Fleisch&Fisch esse. Es gibt ja auch Salat der wird aber warscheinlich mit Fleisch sein. Und wenn nicht werde ich mich ja nicht nur von Salat ernähren können. Es gibt dann noch Brot was ich essen kann. Wenn ich zuhause grille esse ich Mais, Salat, Brot, gegrilltes Gemüse und manchmal Soja, was ich aber nicht gerne mag. Das essen wird von ein paar Eltern mitgebracht und jeder kann sich was nehmen. Ich könnte natürlich selbst gemüse/soja mitnehmen aber 1. Wird das gegrillt was die Eltern mitbringen & 2. Esse ich nichts was auf einem Grill lag auf dem Fleisch lag. Und eigentlich ist es mir auch etwas unangenehm sie extra dauf anzusprechen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?