Welcher Filter ist das (Retro)?

 - (retro, Filter)

2 Antworten

Schwarz weiß Filter mit körnung

Das ist einfach Schwarz/Weiß :D

UV Filter JA oder NEIN?

Zu diesem Thema gibt es viele verschiedenen Meinung. Jetzt ist meine Frage sollte man einen UV-Filter verwenden JA oder NEIN ??

Oder gibt es andere billige und empfehlenswerte Filter ?

...zur Frage

Lässt Schminke IMMER älter wirken?

Wirken Leute mit KAJAL immer älter?

Oder kann man unter bestimmten Fällen jünger aussehen?

...zur Frage

Wie wird dieser Filter genannt?

Hallo!

Ich wollte nur einmal fragen wie dieser Instagram Filter genannt wird ,der das Bild leicht verpixelt und eventuell etwas dunkler wirken lässt. Der wird oft bei selfies oder Bilder mit Gesichtern drauf genutzt. Zum Beispiel hat Kylie Jenner manche sehr bekannte Bilder mit dem Filter geschossen. Auch viele andere bekannte Leute wie hier: https://www.instagram.com/p/Bcahp77hyuw/?taken-by=juliherzz nutzen den Filter

Vielleicht kommt er euch bekannt vor? Wäre auf jeden fall sehr lieb wenn ihr bei einer Idee antworten würdet, egal ob ihr euch unsicher seid ;)

LG

...zur Frage

iMovie Color Grading?

Hey Leute,

wisst ihr zufällig ob es irgendwelche „Filter“ gibt, die man auf ein Video legen kann sodass das Bild schöner aussieht? Also praktisch Color Grading Filter

Ich habe leider nur das Programm iMovie zu Verfügung.

...zur Frage

Bild Effekt / Filter türkis?

Hallo, wisst ihr wie dieser filter auf dem bild heißt bzw mit welcher app man den

hinbekommt? Also so einer, der die blauen farben türkis erscheinen lässt und die

rot-töne eher orange.. das wirkt wie so ein film effekt..

oder ist es vielleicht eine "photoshop action" die man downloaden kann?

...zur Frage

Fernseher rauscht, hat keinen Ton und keine Farbe. Was ist die Ursache?

Mein Fernseher, noch ein Röhrenfernseher und gut 10 Jahre alt, rauscht und hat kein wirkliches Farbbild mehr. Zudem ist das Bild unschön, es hat dieses schwarzweiße Pünktchen über dem Bild. Ton ist auch keiner mehr vorhanden

Ich habe versucht es hinten am Kabel zu berichtigen. aber das half nicht wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?