Welcher Filmstar zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angelina Jolie? Oder Audey Tautou? beides sehr hübsche Frauen und haben auch braune Augen und Haare.

gotchocolate 29.10.2012, 14:54

Angelina Jolie hatte ich auch schon überlegt, aber die hat halt helle Augen... Wenn mir nichts besseres einfällt dann muss ich wohl ;)

0

Naja, denkst du, du siehst einem Star ähnlich? Dann als eben diesen Star. Oder was verrücktes...als männlichen Filmstar? zb. Captian Jack Sparrow?

Darf es auch Disney sein? Dann als Pocahontas???

schwarzwaldmaus 29.10.2012, 14:53

Amy Farrah Faula aus the Big Bang Theory^^

0
schwarzwaldmaus 29.10.2012, 14:58
@schwarzwaldmaus

Aber es ist so, das du, wenn du Top gestylt bist eben auch nicht unbedingt wie eben dieser Star aussiehst. Ich würde mich auf Märchen - Disney beschränken. Das sind auch Stars ;) Nicht echt, aber sie sind's ;-)

0

"Bloody Marry" vllt??? Ist vllt kein Filmstar, aber bekannt und eig jeder kennt sie. :D

gotchocolate 29.10.2012, 14:51

Es muss halt schon ein Filmstar sein ;D

0
LilitDren 29.10.2012, 15:04
@gotchocolate

hm vllt Kristen Stewart, die spielt ja auch immer in so düsteren Filmen xD :D

0

Verkleide dich doch als Frederick Charles Krueger ;)

gotchocolate 29.10.2012, 14:51

Muss ein Filmstar sein und ich bin ein Mädchen :D

0

Jonny Dep Penelope Grus

Tomb Raider :)

gotchocolate 29.10.2012, 14:52

Sollte ein realer Filmstar sein :D

0
Medii107 29.10.2012, 14:58
@gotchocolate

Angelina Jolie ist nach meinen Informationen real :D

oder Megan Fox in Jennifers Body, dann kannst du den Mund so schminken

0

The Grudge :D

Was möchtest Du wissen?