Welcher Film von Regisseure Lucio Fulci ist euer Lieblingsfilm (Umfrage) ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ein Zombie hing am Glockenseil 50%
Der New York Ripper 25%
Woodoo Schreckensnínsel der Zombies 25%
Ein anderer Film von Lucio 0%
Nightmare Concert 0%
Das Haus an der Friedhofsmauer 0%
Die Geisterstadt der Zombies 0%

6 Antworten

Ein Zombie hing am Glockenseil

Also ich muss zugeben das sich die Wahl absolut schwierig gestaltet. Den New York Ripper finde ich von Story und damals derbe wirkender Krimi echt klasse. Auch die Zombiefilme haben all ihren eigenen Charme und sind mit guter Musik gespickt. Die Atmosphäre von " Ein Zombie hing am Glockenseil " ging mir jedoch damals am meisten nach, daher entscheide ich mich für diesen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Favorit  ist "Ein Zombie Hing am Glockenseil". Die Umgeschnittene Fassung oder die "Offizielle Version mit FSK Logo und so" habe ich auf Amazon nicht gefunden und habe sie über EBay bestellt. Ich liebe den Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
17.07.2017, 19:16

Danke für die Antwort. Du weißt hoffentlich das du einen der 7 Möglichkeiten anklicken kannst ;-)

1
Ein Zombie hing am Glockenseil

Der Gockenseilzombie, dicht gefolgt vom New York Ripper. Aber eigentlich sind alle seine Filme gut, nur das Stückwerk "Nightmare Concert" fällt einigermaßen ab.

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
17.07.2017, 17:17

Stimmt, ich hätte sollen bei 6 Auswahlmöglichkeiten beschränken und vielleicht Nightmare Concert weglassen. Alternativ dachte ich noch an Conquest. Zwar eine andere Sorte Film, aber würde mir die Wahl an sich erschweren, da ich auch diesen Film richtig gut finde.

1
Woodoo Schreckensnínsel der Zombies

Hi kaufi !

na endlich mal eine Frage, auf die ich so lange gewartet habe ! :)

ich bin seit etlichen Jahren absolut " eingefleischter " Fan von dem Vater aller Zombies, Lucio Fulci !!!!!!!!!!!

ich habe Lucio schon zu Lebzeiten verehrt und alle seine Filme gesehen.

mein Lieblingsfilm ist Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

( insbesondere wegen der spannenden Story und dem unschlagbarem Soundtrack )

dann sofort an 2. Stelle : der Kultfilm " Ein Zombie hing am Glockenseil "

( die Szene mit dem Bohrer ist legendär )

und an 3. Stelle der knallharte, verstörende Schocker

" Der New York Ripper "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
17.07.2017, 17:14

Die Musik seiner Filme ist absolut genial........ebenso wie bei den Joe D' Amato-Filmen. Schade das wir wohl nie wieder dieses besondere Feeling bei neueren Filmen bekommen werden.

1
Der New York Ripper

Der New York Ripper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich alle diese Filme von ihm habe, in uncut, sind die alle meine Favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?