Welcher Film von Harry Potter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich glaub ich weiss was du meinst.

Finde diese Szene ganz gut. :) Ist im 5. Teil, Harry Potter und der Orden des Phönix. Im 6. Teil, Harry Potter und der Halbblutprinz, da kämpfen Harry und Draco auf dem Klo.

Ausschnitt der Unterhaltung aus dem Film:

Snape: Sie und Black sind genau gleich, senitmetale Kinder die darüber jammern wie fürchterlich unfair ihr Leben ist. Falls es Ihnen entangen ist das Leben ist nicht fair! Ihr Vater hat das gewusst, jedenfalls hat er dafür gesorgt. So oft es ging!

Harry: Mein Vater war ein grosser Mann!

Snape: Ihr Vater war ein Schwein!

LG NeiMiLa

eindeutig der 5 dort lernt harry mehr über die vergangenheit seiner eltern kennen. Im 6 Teil kämpft er erst mit Draco :-)

Die Raus szene ist in "Der Orden des Phönix" und das mit Draco und Harry ist im "Der Halbblutprinz" :D