Welcher Film über H.I.T.L.E.R und den Juden ist der beste?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babij Jar - Das vergessene Verbrechen. Den ganzen Film kannst du auch auf YouTube anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=taimytL1qh4

Hallo also meiner Meinung nach ist der Film Hitl/er - Aufstieg des Bösen sehr realistisch wenn auch etwas übertreiben doch dort wird halt gezigt wie Adol/f Hi/tler an die Macht kam und wann er den Juden die Schuld an allem Gegeben hat angefangen von dem Jüdischen Artz seiner Mutter bis hin im ersten Weltktrieg wo einer seiner Offiziere Jude war und natürlich seine Reden wo er die Juden beschuldigt naja kannst ja mal nach googeln ist ein super Film

Ich find der "Junge im gestreiften Pyjama" gut, Hi.tler wird aber nicht direkt gezeigt.. ansonsten ist "Schindlers Liste" sehr gut gemacht..

"mein führer" mit helge schneider und ulrich mühe. nicht dokumentarisch oder mit realem hintergrund aber sehenswert.

thegreateststorynevertold (punkt) tv Wenn Du den Besten suchst, den die Meisten noch nicht gesehen haben.

Was möchtest Du wissen?