Welcher Film mit Leonardo DiCaprio ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Titanic (1997) 35%
Inception (2010) 21%
anderer 17%
The Wolf of Wallstreet (2013) 12%
Catch me if you can (2002) 8%
Once Upon a Time in Hollywood (2019) 6%
Romeo und Julia (1996) 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Wolf of Wallstreet (2013)

The Wolf of Wall Street hat mich sehr gut unterhalten und es ist aus meiner Sicht neben The Revenant - Der Rückkehrer auch einer seiner stärksten Schauspielleistungen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Das ist ja heute wie mein Geburtstag. Habe heute nämlich schon mehrere Sterne verliehen bekommen.

Also auch danke dafür.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

1
The Wolf of Wallstreet (2013)

Leonardo DiCaprio hat in diesem Film nach meiner Meinung eine sehr gute schauspielerische Arbeit geleistet.
Außerdem ist der Film sehr Unterhaltend.

anderer

Ich bin großer Leo Fan. Ich bin quasi mit ihm in den 90ern aufgewachsen. Meine Lieblingsfilme sind aus dieser Zeit:

  • This BoysLife
  • Jim Carroll - In den Starßen von New York
  • Gilbert Grape - Irgendwo In Iowa
  • Total Eclipse - Die Affäre von Rimbaud und Verlaine

auch Filme, wie:

  • Romeo + Julia
  • Titanic
  • Catch Me If You Can
  • The Beach
  • Blood Diamand
  • Inception
  • Shutter Island

bis zu

  • The Revenant

und viele viele mehr finde ich super. Aber die aller Liebsten sind mir die Werke aus den Mitneunzigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderer

"Blood Diamond" gefolgt von "Gangs of New York", "Jim Carroll - In den Straßen von New York" und "Inception".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
anderer

Also echt beeindruckt hat er mich tatsächlich in "Django unchained" .

Er ist ein echt guter Schauspieler, konnte ihn nicht leiden als er noch jünger war, aber er ist unglaublich wandlungsfähig. Trotzdem finde ich, dass er in keinem anderen Film so sehr aus sich rausgeht, wie bei Django.