Welcher Film mit Jennifer Lawrence ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Tribute von Panem Saga 44%
The House at the End of the Street 19%
Anderer 19%
Silver Linings 13%
X-Men Franchise 6%
Mother! 0%
Joy 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The House at the End of the Street

Die Tribute von Panem waren aber auch gut ^^

Silver Linings

Sehenswerter Film mit einer späten Oscar Nominierung für Robert De Niro.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

X-Men Franchise

First Class und Days of Future Past gehören zu den besten Filmen aller Zeiten mMn und natürlich auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Anderer

American Hustle, großartiger Film...

Tut mir leid, aber die Tribute von Panem-Filme sind so...meh...

The House at the End of the Street

american hustle

winters bone

house at the end of the street

poker house

Woher ich das weiß:Hobby