Welcher Film ist für euch der beste den es gibt und warum?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kann keinen Film nennen der der Beste ist, aber top sind:

Fight Club: Ich finde die schauspielerische Leistung von Edward Norton und Brad Pitt überragend, sowie die Story und das geniale Ende. Und die Botschaft des Films finde ich auch Spitze, sowie die vielen kleinen versteckten Sachen in den Szenen wie Tylers Ankündigung. Zu einem mehrmaligen schauen rate ich dringendst ;) Ein Meisterwerk von David Fincher.

Uhrwerk Orange: Ich bin ein grosser Kubrick Fan und dieser Mann hat sehr spezielle Filme gemacht, so auch diesen. Dieser hier gefällt mir mit Abstand am Besten, weil er viele Fragen der Menschheit an den Kopf wirft wie zum Beispiel: Wie weit darf man gehen um einen Menschen zu resozialisieren?
Wann wird der Mensch zum Teufel indem er versucht gutes zu tun? Wie sehr kann man einen Menschen in eine Maschine verwandeln? usw. Es ist einfach ein extrem bizarrer Film in einigen Szenen aber auch ein sehr kritischer Film mit einem anspruchsvollen Thema. Trotz seines Alters für mich einfach nur überragend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Philosophers :)
Brillanter Film der dich über die Grenzen der Philosophie nachdenken lässt und wie eine Entscheidung alles ändert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The End of Evangelion

Weil er in mir so seltsame Gefühle auslöst.

(End of Eva ist das optionale Ende zum Anime "Neon Genesis Evangelion", also vorher erst die Serie anschauen, weil der Film sonst keinen Sinn macht^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als filmjunkie kann ich dir sagen dass inception mein Lieblingsfilm ist. Es ist einfach ne neue Idee und mit Leonardo dicaprio und Christopher nolan (glaube sogar Martin scorsese) ist es ein perfekter Film. 96 Hours ist auch sehr gelungen und hier meine kurze Liste:

Darunter steht noch inception mit 10 Sternen - (Film, Kino)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele gute Filme, zuletzt fand ich "Der Marsianer" sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natural City.

Da geht es um einen weiblichen Cyborg in den sich verliebt wird.

Science-Fiction finde ich allgemein gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City of God, Klasse umgesetzt trotz Laienschauspielern, tolle Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kaufen einen Zoo

Ich liebe diesen Film aber ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich da es auf einer wahren Geschichte basiert und Tiere dabei sind. 

Fach Juli göhte 1+2 ist auch sehr gut 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast and Furious 7

Weil der entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter island finde ich sehr gelungen und würde ich schon als einer meiner lieblingsfilme ansehen :)
Ansonsten ein muss wenn man ausm pott kommt ist bang boom bang!
Ansonsten stehe ich eh auch auf schräge (dumme) filme.
Harold & kumar; ballermann 6; half baked; how high; road trip 🍻👌🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fight Club, den kann ich immer wieder ansehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matrix und Interstellar finde ich gehören zu den besten Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
18.01.2016, 14:58

Achja, Das Schweigen der Lämmer

0

Was möchtest Du wissen?