Welcher Film ist der beste Film von diesen?

5 Antworten

Ich kenne "Project X" nicht aber alle anderen sind mehr oder weniger genial.

Für mich wäre das die Reihenfolge:

  1. Scarface
  2. Fight Club
  3. American Beauty
  4. Into the Wild
  5. Wolf of Wall Street

Für mich Fight Club oder Scarface. Kann mich aber nicht entscheiden.

Für mich ist es auf jeden Fall American Beauty.

Ähnliche Filme wie......(stehen unten)

  • Nachtblende (mit Romain Duris ♥)
  • Der wilde Schlag meines Herzens (ebenfalls mit Romain Duris ♥)
  • Die Verurteilten
  • Into the Wild (Lieblingsfilm)
  • On the Road
  • Fight Club
  • Wenn Träume fliegen lernen

Ich weiß, sind alle sehr unterschiedlich aber kennt ihr welche die einem von denen ähneln?? :)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr: zuerst das Buch lesen oder zuerst den Film sehen?

Manche Bücher werden verfilmt. Bei guten Büchern sehe ich mir nach dem Lesen den Film dazu an. Aber andersrum mag ich es überhaupt nicht. Wenn ich bereits den Film gesehen habe, macht es mir nicht mehr so viel Spaß, das Buch zu lesen, höchstens zum Vergleich. Obwohl mir das unlogisch erscheint, denn wenn ich gespannt darauf bin, wie der Film gemacht ist, müsste ich doch auch gespannt darauf sein, wie das Buch geschrieben ist. Bei einem Film hat es mir jedoch nichts ausgemacht, das Buch nach dem Film zu lesen, und das war "Jurassic Park". Den Film fand ich ziemlich einschläfernd, aber das Buch war echt gut. Da ist mir beim Lesen aufgefallen, was man aus dem Buch alles hätte rausholen können.

...zur Frage

Into the wild buch?!

Ich liebe den Film 'Into the wild', die musik und überhaupt *-* Die Story ist echt toll! Jetzt hab ich überlegt ob ich auch das Buch kaufen soll, aber weil eine bekannte gesagt hat, es sei nicht so toll hab ich noch gezögert. hat es jemand von euch gelesen?!

...zur Frage

der beste film bzw atemberaubende filme

hallo,

ich bin auf der suche nach filmen, wie apocalypse now, into the wild, american history x oder american beauty..... also nich filme aus dem gleichen genre ( gibt ja kein gemeinsames Genre) sondern so filme von denen man, wenn man sie gesehn hat, denkt: wow , das war der beste film den ich je gesehn hab.....ich hoffe ihr habt noch ein paar tipps bezüglich der "besten" filme

vielen dank im voraus

bielefeld12

...zur Frage

Film wird im Fernsehen sehr klein angezeigt?

Hallo,

Ich habe ein Film auf mein USB Stick übertragen und wollte es im Fernsehen anschauen, doch der Film wird sehr klein angezeigt (siehe Bild). Die Auflösung des Filmes ist : 720x.576. Woran liegt es ?

...zur Frage

War Dogs wieder ein Wolf of Wallstreet Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?