Welcher Film ist das(mit Bär)?

Wie heißt der Film?

- (Film, Filme und Serien, Movie)

2 Antworten

Ted vielleicht?

Ted ist es auch nicht :(

0

Ted vielleicht

Ted ist es auch nicht :(

0

Werden meine benutzerdefinierten Kontakte auf Snapchat informiert?

Hallo zusammen, habe gerade meine Snapchat story benutzerdefiniert eingestellt, also paar Kontakte ausgewählt die meine Story nicht sehen sollen. Werden diese Kontakte benachrichtigt dass ich sie sozusagen für meine Snapchat Story geblockt hab ?

...zur Frage

(Film) true Story?

Ich habe gerade dieses Film gesehen und hab ihn nicht so ganz verstanden ... Könnte ihn mir jemand etwas besser erklären ?

...zur Frage

Snapchat - über Story geaddet?

Ich wurde gerade zwei mal innerhalb von kurzer Zeit bei Snapchat geaddet und mittlerweile steht da ja ob man beispielsweise per Handynummer oder Nutzername geaddet wurde. In diesem Fall heißt es aber über Story. Was heißt das?

...zur Frage

2. Teil von Beautiful Creatures?

Hey Leute ich hab gerade im Kino Beautiful Creautres gesehen und fand den Film echt gut...bis auf das Ende :// weiß vill. jemand ob es einen 2. Teil gibt?

Danke an alle die mir weiterhelfen können ! :))

...zur Frage

Hallo Leute, wie heißt dieser Film?

Hallo Leute, wir haben heute einen Film in der Schule nicht fertig geguckt, weil die Zeit nicht gereicht hat, ich fand ihn ziemlich spannend und will ihn mir ansehen, leider weiß ich nicht, wie er heißt. Der Film war alt, es wurde geraucht und getrunken und ab und zu hat man t*tten und nackte Frauen gesehen. Er heißt irgendwas mit ... und Joe, das weiß ich noch. Unser Thema ist übrigens Drogen (7. Klasse).

...zur Frage

Snapchat, Flugmodus, story?

Angenommen ich lade die snapchat Story von einem meiner Freunde, schalte den Flugmodus an und schaue mir die Story dann an, wird dann der Person angezeigt dass ich sie gesehen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?