Welcher Film, in dem es um eine Insel geht, ist das?

1 Antwort

Filmsuche: Wasserscheue Frau uf wird auf einer Insel festgehalten

Ich suche einen Film in dem eine wasserscheue Frau und ein Mann auf eine Insel. Der Mann hält die Frau af der Insel fest und Sie versucht zu fliehen.....

Leider sind das alle Infos die ich habe....

freue mich über jeden Tip!

...zur Frage

feen oder elfen film

hallo ich brauche dirngend eure hilfe es gibt da so einene film über feen oder elfen da sind zwie kinder die fangen oder verstecken spielen unde ins davon geried durch so einene baum in ein feen oder elfen reich und darf dort nicht mehr weg weil es etwas gegessen hat un dda ist auch noch so ein rabe und der vervolgt die manchmal und am ende geht sone frau für das kind ins reich und heiratet den könig des reiches kann mir bitte jemand sagen wie der film heisst bitte es ist mir sehr wichtig

...zur Frage

ich habe mal einen film gesehen wo eine frau und ein mann auf einer insel sind aber nicht wissen wieso die frau dicker wird(sie ist schwanger)?

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm über eine junge Frau die Im Kinderheim/Waisenhaus arbeitet?

Wie oben schon steht suche ich einen Horrorfilm. Es geht dort drum dass eine junge Frau in einen Kinderheim arbeiten kommt .Spielt ca in der Nachkriegszeit.Dort sieht sie Geister der dort verstorbenen Kinder.Dann erfährt man das sie schwanger ist und früher von ihrem Arbeitgeber misshandelt und so weit ich mich erinnern kann vergewaltigt wurde. Am Ende verlässt die Besitzerin des Kinderheimes dies , die junge Frau stirbt bei der Geburt des Kindes und ist jtz für immer mit den Geistern der toten Kinder dort im Kinderheim zusammen.

Das ist so die wage Erinnerung an den Film. Ich hoffe es reicht.

PS: Es war das iwas noch mit toten Kätzchen die in einem Sack ertränkt wurden wenn ich mich richtig erinnere . Diese lebten iwo bei einem verlassenem Auto wenn ich mich richtig erinnere

...zur Frage

Film Titel vergessen, wer kann mir helfen?

Hallo Leute, ich hab den Titel eines Filmes vergessen, den ich gerne mal wieder schauen möchte.

In dem Film geht es um eine Familie, die aus mehreren Teilen besteht und die auf einer Halbinsel oder Insel leben. Auf der Insel hat es geschneit und seit vielen Jahren wird eine Junge Frau vermisst. Der Älteste der Familie beauftragt einen Schriftsteller oder Detektiv (weiß nicht mehr genau), der sich durch die alten Papiere und Zeitungen durchwühlen soll. Er bekommt auf der Insel auch ein eigenes kleines Holzhaus. Es kann sein, dass der Film in Kanada oder in Skandinavien spielt.

Der Film macht eher einen düsteren Eindruck.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?