Welcher film ist das? Titell?

1 Antwort

Das verborgene Gesicht

So heißt der Film. LG

Suche Film: Schwarzer Mann bedroht bzw nimmt Frau mit Kind zur "Geisel" und zwingt sie weg zu fahren?

Ich suche einen Film leider weis ich nicht mehr viel von der Handlung! Es müsste ein Amerikanischer Film sein, es war ein Deutscher Filmtitel (ein Satz oder eine Wortgruppe). In dem Film kommt ein schwarzer zum Haus einer Frau die mit Kind und Mann dort lebt, der Mann ist nicht da und der schwarze zwingt jedenfalls dann die Frau mit ihm in ihrem Auto weg zu fahren das Kind ist auch dabei (was dazwischen alles ist weis ich nicht mehr, spielt sich höchstwahrscheinlich eher im Haus ab) die Frau fährt und er sitzt daneben, das ist relativ am ende glaube ich und ein Polizist hält sie dann an, der Polizist hat das gefühl etwas stimmt nicht aber der schwarze bedroht sie sich normal zu verhalten! Sie fahren in ein anderes Haus bzw Wohnung, könnte eventuell die des schwarzen sein und irgendwie stellt sich dort bzw relativ am ende etwas raus was den Film total verändert. (Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Frau des schwarzen hatte etwas mit ihrem Mann am laufen) Ich weis wirklich nicht viel aber der Film war unglaublich spannend. Es ist auch möglich das er sich am anfang als guter Freund ihres Mannes ausgegeben hat damit sie ihn rein bittet.

...zur Frage

Wie heißt dieser amerikanische Weihnachtsfilm?

Ich suche einen amerikanischen Weihnachtsfilm, in dem ein Mann und eine Frau (ich nenne sie mal Frau Müller) sich zufällig in der Vorweihnachtszeit kennen lernen. In der Stadt in der dieser Film spielt ist eine Fabrik für Weihnachtsdeko und dem entsprechend sieht die Stadt auch aus. Die Fabrik soll nach Weihnachten von jemanden übernommen werden (da der Inhaber verstorben ist) und bis dahin übernimmt Frau (Müller) die Leitung. Ein Tag nachdem die Frau und der Mann sich kennen gelernt haben fängt er an in der Fabrik zu arbeiten und die beiden verlieben sich in einander und kommen auch zusammen. Irgendwann kommt die Frau (ich nenne sie mal Frau Fritz) in die Fabrik, die sie auch übernehmen soll. Doch es stellt sich heraus, das sie die Fabrik gar nicht übernehmen will, sondern gewinnbringend an einen Großkonzern verkaufen will und das der Mann sich nur in die Fabrik eingeschleust hat um die Lage zu überprüfen. Da Frau Fritz und der Mann viel unternehmen denkt Frau Müller, das die beide zusammen sind und entfernt sich von ihm. Später kommt jedoch heraus, dass Frau Fritz und der Mann Verwandte sind (Geschwister und so) und das sie mit dem verstorbenen Fabrikinhaber verwandt sind. Am Ende ist alles gut, die Fabrik wird nicht verkauft und Frau Müller und der Mann kommen wieder zusammen. Wenn ihr wisst, welcher Film das ist antwortet bitte. Falls ihr noch andere schöne Weihnachtsfilme kennt könnt ihr das ja auch mal schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Titelsuche eines Filmes über einen versteckten Raum im Haus?

Hey Ich habe ca. vor einem Jahr einen Film gesehen weiß jedoch nur noch die Handlung. Der Film ist nicht wirklich bekannt und ich denke das war ein spanischer Film. Es ging darum das die Frau die Liebe ihres Mannes wieder spüren wollte und ein Abschied Video dreht indem sie sagt das sie verschwinden will und es aus ist. In Ihrem Gemeinsamen Haus befindet sich ein Raum indem man von innen alles von draußen sehen und hören kann durch die äußeren Spiegel und die Wasserrohre die durchs Haus führen, das Problem aber ist das dort drin auch eine Bombe hoch gehen könnte man aber von außen niemals was von innen hören kann. Da der Mann aber früher nachhause kommt konnte sie zwar das Video auf den Tisch stellen aber hat den Schlüssel draußen bei dem schnellen Abgang vergessen. In dem Raum gibt es auch essen und trinken aber nicht wirklich viel. Der Mann hat schnell eine neue Freundin und die eingesperrte Frau versucht immer der neuen Frau Signale zu schicken und schafft es auch. Sie will sie aber nicht dort raus holen. Am Ende schafft sie es glaube ich noch aus dem Raum. Mehr weiß ich nicht mehr bitte helft mir diesen Film wieder zu finden :)

...zur Frage

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Wie heißt der film, des weiteren unten?

In den film geht es um einen Mönch der aus seiner Stadt abhaut weil die Pest aus bricht und er gottlose Krieger trifft und mit ihnen das böse bekämpft... Am Ende und so trifft er iwi seine tote Frau die zum leben erweckt wurde...

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?