Welcher Film ist das (Serienmörder an Frauen, kämmt deren Haare)?

2 Antworten

Vllt "Das Parfüm"? Bin kein Film experte

Nein leider nicht. Danke trotzdem 

0

Ich suche einen Film, kann mir jemand weiterhelfenn?

In dem Film ging es um einen Mann der seine Frau sterben sieht und auch selber der Polizei angehört (80%iger Wahrscheinlichkeit). Nach dem Vorfall wird er in eine Psychiatrie eine gewiesen und dort findet er auch den Mörder vor. Kann mir jemand bei der Suche helfen?

...zur Frage

kranke serienmörder

ich muss ein referat über schizophrenie und kranke serienmörder machen ...das beste wäre wenn ich einen film vergleich hätte zb. gab es einen mörder wie jigsaw oder gibt es etwas wie hostel etc. danke im vorraus :)

...zur Frage

Suche Erotik Film auf VOX der 90er/2000er?

Hallo,

früher gab es auf VOX so in den 90er / 2000er Jahre die Erotik Film Reihe .

Da gab es einen Film den ich schon lange suche, ich weis nur noch wenige Einzelheiten.

kleine zierliche Frau , Tanzschule, (Ballett ?) , während ihr Mann irgendwie nur arbeitet im Kopf hat und keine Zeit für sie hat. Sie geht also oft fremd mit dem Typen aus der Tanzschule.

hab echt keine Plan wie der Film hieß.

Danke !

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit einem Serienmörder und einer jungen Frau?

Es geht um einen Serienmörder (Philip Seymour Hoffman?) und eine junge Frau (Angelina Jolie oder so ähnlich wie sie).

Seine Opfer waren Frauen ohne Richtung im Leben, er hat ihnen Halt oder Hilfe versprochen.

Die Frau war 18 oder 19, jedenfalls hatte sie eine Erziehungsberechtigte. Sie hat glaube ich immer versucht mit ihrem Freund von ihr wegzukommen und hat deswegen eine Fußfessel bekommen.

Ihr Freund wurde später erschossen und der Mörder hat ihr geholfen, als ihr Auto auf der Straße Probleme hatte.

Sie hat den Serienkiller dann später im Auto erschossen.

...zur Frage

Ich suche einen Film wo ein Mann von jemanden gejagt wird von dem sein Gesicht mit Bandagen maskiert ist?

Ein Mann in seinem Haus guckt sich mit seinem Fernrohr um und sieht wie sich eine Frau auszieht und dann ermordet wird er geht dann zur Frau um zu helfen und wird dann selber vom mörder gejagt von dem sein gesicht voll mit verband. Am ende vom Film sieht man das er selbst der Mörder war ohne das er es wusste und er ist ganze Zeit von sich selber abgehauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?