Welcher Film ist das (Pädophilie, Berlin)?

2 Antworten

Ich kann dir da nicht weiterhelfen,aber der film kommt mir doch irgendwie bekannt vor

Welcher Film ist das? Mädchen stumm vater schläft mit seiner tochter

Halloo erstmal! Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich suche nach einem tollen film ist eine mischung aus drama und horror! Also die Hauptperson ist ein Teenie Mädchen die angeblich stumm ist. Der vater und seine tochter schlafen jede nacht miteinander und das mädchen kriegte es mit weil sie alle in einem haus waren. Die mutter hat starke probleme kümmert sich aber um das mädchen und die ihre tochter gut. Am ende des Films vergewaltig der Vater seine tochter fast doch das stumme mädchen namm eine klavier seite und erdroselte ihn. die mutter nahm die schuld auf sich und es kamm heraus das das eigentlich stumme mädchen gar nicht stumm ist! Wie heißt er

...zur Frage

Wie heißt dieser eine deutsche Film (Teenie Komödie)?

Ich hab vor ein paar Wochen einen richtig coolen deutschen Film auf VOX gesehen. Er handelte von einem Mädchen was den Käfer ihrer Mutter in einen Rennwagen umbaut, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern. Gedreht wurde er ca. in den ersten 2000er Jahren. Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte!

...zur Frage

Wie heißt dieser eigenartige Zeichentrickfilm?

Diesen Film habe ich oft als kleines Kind gesehen (der hatte eine ziemliche komische Zeichenart und Qualität^^) Ich bin mir nicht mal sicher, was/ob in dem Film überhaupt gesprochen wird xD) . Am Anfang sieht man die Hauptperson, ein kleines Mädchen (?), dass im Wald zu einem Tisch geht und mit Waldtieren eine Art „Kaffee und Kuchen“ abhält. Dann stößt jedoch ein aufgeregtes junges Reh dazu und führt das Mädchen schnell zu einem dunklen, unheimlichen Gewässer, weil die Mutter des Rehkitzes dort hineingefallen ist und kommt nicht mehr heraus. Die beiden können ihr nicht helfen und schon mal kommt ein riesiger Fisch (oder Wassermonster) und verschlingt die Mutter. Viel mehr weiß ich schon nicht mehr aber ich meine, das Mädchen muss am Ende gegen einen Zauberer/ eine Zauberhin/Hexe oder sowas kämpfen... Würde sooo gerne wissen wie dieser Film heißt :/ :) Bin über jede Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Hilfe! Wie heißt dieser Film mit kleinem Mädchen als Hauptfigur?

Es ist bestimmt schon über 5 Jahre her, dass ich diesen Film im Fernsehen gesehen habe. Ich weiß nicht, ob der Film eine besondere Handlung hatte, aber die Hauptfigur war auf jeden Fall ein Mädchen, ich schätze mal zwischen 10 - 13 Jahren. Ich kann mich nur an wenige Szenen erinnern und hoffe dass ihr mir sagen könnt, wie der Titel des Filmes ist! :)

Was ich noch weiß: Die Hauptfigur ist wie gesagt ein kleines Mädchen zwischen 10-13 Jahren, lebt mit ihrer Mutter, dem Stiefvater und ein oder zwei kleineren Geschwistern in einer Großstadt in armen Verhältnissen. Der Stiefvater missbraucht das Kind noch im Film, was die Mutter aber durch Flecken auf dem Laken herausfindet. Das Mädchen hat eine Freundin die vielleicht ein paar Jahre älter als sie ist. Diese Freundin hat einen Freund, aber in einer Szene wird sie an einer Wand von einem anderen Jungen vergewaltigt(?). Dabei steht eine Gruppe von Jungen um die beiden herum, wo der Freund auch dabei ist. Das Ende ist für mich auch nicht ganz klar gewesen. Irgendwie betrinkt sie sich und ist denn ohnmächtig auf einem Spielplatz oder so und wird dann später von einem Jungen in ihrem Alter gefunden/geweckt.

Ich hoffe die paar kurzen Szenen konnten irgendwem von euch etwas sagen!

...zur Frage

Kino Fantasie Film gesucht

Ich suche einen Fantasie Film, der ähnlich wie die Chroniken der Unterwelt ist. Der war im Kino zwischen 2000 und 2013. Es geht um einen Jungen der genau wie seine Freunde für alle unsichtbar ist.Nur die 2. Hauptperson, das Mädchen kann ihn wegen einer Gabe oder weil sie genau so ein ,,Wesen" wie ihre Mutter und der Junge ist. Der Junge tötet Dämonen / Menschen und sammelt deren Seelen, Licht was auch immer. Die Mutter des Mädchens ist verstorben, und hat dem Mädchen nie von ihrem Schicksal erzählt. Sie hält ihn anfangs für einen Mörder, später stellt sie fest, dass er zu den guten gehört und selbst auf die Jagd geht.

...zur Frage

Film gesucht - Pädophiler Mann, kleines Mädchen, Fantasiewelt

Hallo,

ich suchen einen bestimmten Film, in dem ein kleines Mädchen von einem pädophilen Mann in einen geheimen Raum unterhalb eines Ackers gelockt wird. Dort stirbt das Mädchen und findet sich in einer Fantasiewelt wieder.(Jenseits?) Dieser Mann ist der Nachbar gewesen und gerät schnell in verdacht etwas mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun zu haben,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?