Welcher Film ist das mit Name bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner Erklärung des Filmes ein Ding der Unmöglichkeit. Vielleicht wäre Tag Uhrzeit und Sender was mit dem man was anfangen kann. Deine Erklärung... Also ich bitte dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
07.03.2016, 00:08

ja tut mir leid.. es war schon länger her Sender weiß ich nicht mehr Rtl oder Rtl 2 oder Prosieben. und es war mitten in der Nacht also nach 2 Uhr.

0

Der Film der irgendwie dazu passen könne wäre "Mein Nachbar Totoro" aber ich glaub nicht dass es dieser ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
07.03.2016, 00:07

Nein. Das waren richtige Menschen. Aber danke : -)

0
Kommentar von Alien623
07.03.2016, 00:08

ohhh naja dann kann ich die leider nicht helfen aber die Erklärung ist leider auch etwas mager... weißt du denn wirklich nichts mehr?

0

Vielleicht hat er ja geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim774
07.03.2016, 10:07

nein habe Ich nicht

0
Kommentar von Shino202
07.03.2016, 10:11

Das Problem mit träumen ist das sie manchmal einem extrem real vorkommen

0

Was möchtest Du wissen?