Welcher Film ist das Halb echt Halb Zeichentrick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund?

http://www.youtube.com/watch?v=oUohxAcJwv0&feature=related

vielen dank jetzt dämmerts wieder du hast uns wirklich geholfen

0

Es gab da mal einen Film "Herr der Ringe", welcher zuerst reel gefilmt und anschließend überzeichnet wurde. Würde vom Zeitpunkt her passen.

marry poppins, onlel remus reise ins zauberland

Sin City ?

Danke aber eher nicht ganz sicher sogar sorry

0