Welcher Film ist das Halb echt Halb Zeichentrick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund?

http://www.youtube.com/watch?v=oUohxAcJwv0&feature=related

vielen dank jetzt dämmerts wieder du hast uns wirklich geholfen

0

Es gab da mal einen Film "Herr der Ringe", welcher zuerst reel gefilmt und anschließend überzeichnet wurde. Würde vom Zeitpunkt her passen.

marry poppins, onlel remus reise ins zauberland

Bis wie viel Grad lässt sich der Aquarium Kühler "Dennerle 5663" runterkühlen?

Ich habe auf Amazon einen Aquarium Kühler gefunden und frage mich ob man da auch die kühlung auf so ungefähr 15-19 Grad runterdrehen lässt, weitläufig dem Kühler selber sind nur bis zu 20 Grad angeschrieben, aber ich habe auch gesehen, dass man den Pfeil bis unter 20 Grad runtergehen lässt, aber da sind die Grad nicht mehr angeschrieben.

...zur Frage

Alter Film mit einer Taucherglocke bzw. Tauchkugel

Ich erinnere mich, dass ich früher in den 90igern hin und wieder mal ein Film im TV gesehen habe, wo Menschen mit einer Tauchglocke/Taucherkugel tief ins Meer getaucht sind und dort eine andere Welt entdeckt haben. Habe schonmal zwei Bekannte gefragt und erhielt von beiden als Antwort die Verfilmung von Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer. Jedoch kommt dort keine Taucherglocke/kugel vor.

...zur Frage

Film halb zeichentrick halb real?

hi ich suche einen film aber weiß nicht mehr wie er heißt kann mir jemand helfen: es ging um den körper und da waren so männchen drinnen und dann hat der mensch irgend ein virus bekommen und so ? Es war total witzig gemacht mit nervenbahnen als autobahnen und so bitte um Antwort DANKE

...zur Frage

Suche Film aus meiner Kindheit! Halb zeichentrick, halb echt, Setting: Bibliothek?!

Hallo,

Mir kamen letztens wieder ein paar Szenen von einem Film in meiner Kindheit in den Kopf, an den ich mich leider nur lückenhaft erinnern kann...

Anfangs hat ein Junge im Garten seines Elternhauses in einem Baumhaus gespielt. Dann ist er aus irgendeinem Grund in eine Bibliothek geradelt (Auf dem Weg hat es gewittert). In der Bibliothek ist irgendwie alles in eine Zeichentrick Welt übergegangen.. Dann weiß ich noch das ein Buch auf den Boden gefallen ist (10.000 Meilen unter dem Meer) und plötzlich war er in der Geschichte drin, und so war das mit mehreren Geschichten..glaube ich.. :D

Kann mir jemand weiterhelfen und mir den Titel des Filmes sagen? Müsste aus den 90er stammen..

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wie heisst dieser Film aus den 80ern oder 90ern, Halb Mensch Halb Maschine. Bild könnte von film sein Der Bösewicht Baut zum cyborg um/ zeitweise?

Hallo, im Film geht's um einen Mann, halb Mensch halb Maschine. Ein arm normal der andere aus Metall und mit ner Waffe anstatt Hand. Der Bösewicht baut sich selber zu so einen cyborg... Hab den Film früher immer mit meinen Vater geschaut jedoch wissen wir nicht mehr wie der heißt. Ist schon 20 Jahre her. Ob das Bild zu dem.film gehört kann ich nur noch schwer sagen.

...zur Frage

alter für den film die pinguine aus madagascar

Hallo ihr ich bin 20 und meine kleine kusine will inden film mit mir aber ich weiß ob der was für mich ist

Bis zu welchem alter würdet ihr inden film gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?