Welcher Film ist das? Einem kleinen Mädchen wird währen einer Schießerei ein Kopfhörer.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Junge.

Der Film heißt Face Off - Im Körper des Feindes mit John Travolter und Nicolas Cage.

37

http://www.mannbeisstfilm.de/kritik/John-Woo/Im-Koerper-des-Feindes---Face/Off/438.html

...Inmitten des Chaos aus fliegenden Kugeln und Gewalt steht Castors kleiner Sohn mit seinen übergroßen Kopfhörern und hört „Somewhere over the Rainbow“, dessen sanfte Klänge als Untermalung der actiongeladenen, sich in Zeitlupe abspielenden Szene eine geradezu surreale Atmosphäre schaffen...

0

Welcher Film ist das mit kleinem Mädchen?

Mit einem Mädchen was krank wird und der Vater überrascht wird das er ne Tochter hat

...zur Frage

Suche Film mit kleinem Mädchen im Internat

Hallo, ich suche einen Film der vor ein paar Jahren mal im Fernseh kam, Es geht um ein kleines blondes Mädchen die in einem "Internat" ist.. Ihr Vater ist Soldat und im Krieg und sie kann ihn nicht sehen und ist ziemlich traurig drüber.. Der Film spielte glaub ich in England aber ich weiß es auch nicht genau.. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich such den Film schon recht lange

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

Wie tragt ihr diese großen Kopfhörer (Mädchen)?

Hab neue Kopfhörer diese großen. Tragt ihr dir bei offenen Haaren über oder unter den Haaren bzw. Macht ihr die Haare hinters Ohr o.ä? Welche Frisur habt ihr währen ihr die auf habt?

...zur Frage

Suche Film, der in katholischem Mädcheninternat spielt (in den 60er oder 70er Jahren)...

Die Mädchen werden von den Nonnen gedemütigt und zur Arbeit gezwungen. Eine bringt sich sogar um. Die Hauptdarstellerin hat schwarzes Haar... am Ende des Films ist sie entkommen und trifft eine der Nonnen auf der Straße wieder.

Könnt ihr mir helfen? Ich mochte den Film schon immer, aber mir ist der Titel entfallen.

...zur Frage

Horrorfilm mit Dämon in kleinem Mädchen?

Hi,

ich suche seit längerem einen bestimmten Horrorfilm. Darum geht rs um ein Mädchen das irgendeine komische Box geöffnet hat und später festgestellt wurde dass ein Dämon in ihr drin ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

LG Anna1303

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?