Welcher Film ist das, dringend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cuckold ist ein sexueller Fetisch indem der Mann, meist unterwürfig oder sexuell nicht potent genug um die Frau zu befriedigen, einwilligt, seine Partnerin mit anderen Männer zu teilen und beim Sex zuzusehen.

Es gibt ein paar Spielfilme (Dramen) die dieses Thema anschneiden, also musst du schon etwas genauer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
11.11.2016, 23:11

Ich kenne leider nur den Trailer.

0

Bitter Moon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fachbegriff ist Cuckold.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

Hast du noch weitere Details zum Film?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
11.11.2016, 23:10

Ups, dann war es doch richtig. 

Hold kam mir sinnvoller vor. 

Nicht direkt, leider.  

Irgendwie hatten die eine Krise, er will ihr zusehen dabei, aber glaube, sie wollte das nicht so recht. Hab nur den Trailer gesehen. ._.

0

Was möchtest Du wissen?