Welcher Film ist besser? Ziemlich beste Freunde oder das gibt Ärger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ziemlich beste Freunde ist meiner Meinung nach viel besser. Es hat halt eine wunderschöne Geschichte und ist noch dazu sauwitzig. Ich würde dir den Fil auf jeden Fall empfehlen. Der gehört sogar zu den besten die ich in diesem Genre jemals gesehen hab

ich hab das gibt ärger gesehen .. und es war schon ganz lustig undso, aber nicht sehr anspruchsvoll... ziemlich beste freunde ist ein bisschen anspruchsvoller, aber trotzdem lustig undso... ich hab selbst nur gutes feedback von ziemlich beste freunde gehört, den wollte ich mir auch eigentlich ansehen.. außerdem hat er auch einen wahren hintergrund, soweit ich weiß :) .. also weiter musst du nun selbst entscheiden :D

Hab nur "Das gibt ärger" gesehen, fand den aber toll! denn man weiss bis zum schluss nicht, für wen sie sich entscheidet (man kann nur hoffen) ;)

Ziemlich beste Freunde, dieser Film ist lustig und auch ein bisschen dramatisch. Ich liebe ihn :) <3

Ziemlich beste Freunde natürlich...ist doch klar !

Zeimlich beste freunde ist echt cool, was ich nicht gedacht hätte. und Das gibt ärger guck ich erst morgen haha :D . Aber der unterschied ist denke ich das bei d.g.ä mehr action ist. naja..:D

Ziemlich beste freunde . Aufjedenfall (;

Was möchtest Du wissen?