Welcher Film ist besser Drachenzähmen leicht gemacht oder die Eiskönigin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Drachenzähmen leicht gemacht 100%
die Eiskönigin völlig unverfroren 0%

5 Antworten

Hey,

Es ist zwar nur meine Meinung, aber definitiv Drachenzähmen leicht gemacht! Die Animation ist beeindruckend, die Story gefällt mir sehr, sehr gut, die Flugscenen sind so geil, die Drachen sind so süß und die Charaktere liebevoll gestaltet. Ich finde die Eiskönigin einfach nur kitschig. Das ist jetzt keine Beleidigung an die Eiskönigin-Fans, ich bin halt ein großer Drachenzähmen leicht gemacht-Fan.

LG, Wollgeheul 

Drachenzähmen leicht gemacht

Allerdings nur Teil 1 ! 

Vom 2. Teil war ich wirklich derb enttäuscht. MfG

DanaKudo 19.08.2015, 15:50

Sehe ich ganz genauso, ich hoffe echt das der Dritte Teil besser wird.

0
Drachenzähmen leicht gemacht

Ist aber sicher Geschmackssache, die beiden Filme sind ja doch nur bedingt vergleichbar.

Drachenzähmen leicht gemacht

Ich finde die Animation der beiden Teile und vorallem auch die Umsetzung sehr bemerkenswer!^^

Was möchtest Du wissen?