Welcher Film ist besser, das Original oder die Neuverfilmung von "Psycho"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Original 87%
Neuverfilmung 12%

6 Antworten

Original

Ich fand das Original am besten. Die Charaktere und der Charm passte damals perfekt. Beim neuen fehlte es leider und beim schauen war es für mich langweilig.

Anthony Perkins war der perfekte Norman Bates!

Glaube das viele nur die Überschrift lesen und nicht die Beschreibung und da bekommen sie nicht direkt mit das es um den Film: Psycho geht.

Vielleicht kannst das in der Überschrift ändern damit auch andere es auf dem ersten Blick den Film Titel lesen da wohl viele nicht die Beschreibung lesen. (nicht alle aber viele ;) )

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
20

Man kann nur den Inhalt einer Frage ändern nicht den Titel !

0
Original

Es gibt eine Neuverfilmung?

Auf jeden Fall ist das Original schob meeega geil, wüsste nicht, wie das eine Neuverfilmung übertreffen kann. Selbe Geschichte, wie bei “Carrie“

21

Es gab 1998 eine Neuverfilmung mit Vince Vaughn als Norman Bates. Fand die Verfilmung schrecklich.

3
22
@ScarletWitch1

Ach echt? Nah, könnte Vince Vaughn in so ner Rolle gar nicht ernsr nehmen

0
Original

Mir persönlich gefällt immer das Original besser. Und Anthony Perkins war der perfekte Norman Bates, finde ich.

Was möchtest Du wissen?