Welcher Film ist besser- Ouija Experiment , Conjouring oder Exorzist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Conjouring 66%
Exorzist 33%
Ouija Experiment 0%

6 Antworten

Conjouring

Hi! Ich stimme unbedingt für Conjuring, weil mich dieser Film von Anfang bis Ende sehr gefesselt und fantastisch unterhalten hat. Meiner Meinung nach wurde bei diesem Werk endlich mal wieder alles richtig gemacht; die Familie ist ausreichend sympathisch, mir sind keine unnötigen Längen aufgefallen, und die gut eingesetzten Schock-Momente funktionieren:-) LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exorcist
Shany hat recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
17.06.2016, 20:33

Danke ist so;-)

0
Conjouring

Wurde persönlich eher conjuring wählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exorzist

Das Altbewährte ist am besten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring ist ein guter Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Conjuring ist einer meiner Lieblingsfilme aus dem Horrorgenre. Klare Empfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?