welcher film in der höhle ist das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Höhle, ein Skelett und eine Kette kommen in diesem Film vor:

Der Schatz der weißen Falken

www.youtube.com/watch?v=GXRp_XJlFvY

MfG ;-)

Danke fürs Sternchen ;-)

1

Ich hatte dabei auch direkt an die Goonies gedacht nur das Minenfeld schreckte mich da irgendwie etwas ab.

Haben die Kinder in Deinem Film ein Piratenschiff gefunden und war da auch so ein großer, seltsamer aber liebenswerter Kerl dabei?

mit dem piratenschiff weis ichs nicht aber auf jeden fall waren es echte kinder:D also kein zeichentrickfilm


0