Welcher Film hat eure Meinung zu etwas extrem geändert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn nicht alles gut recherchiert wurde, der Film "Zeitgeist" hat doch einige Punkte, die einem zu denken geben können.

Ebenso ist ein Film wie Butterfly-Effect sehr interessant mit der Thematik Zeit verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maze Runner!! Der 2. Teil war einfach komplett anders als das Buch.. genau so wie die Bestimmung-Reihe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- birdy

und

- einer flog über das kuckucksnest

und als dritter

- der himmel über berlin

sind aber alle drei ziemlich lange her. ich schau kaum noch filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester 2015/2016 hat meine ganze politische Einstellung verändert/vielleicht sogar meine ganzen Charaktereigenschaften verändert.

Der Film war ein Foto auf Facebook, welches eine deutsche Frau zeigt, die voller Furcht in die Augen dieser Kriminellen blickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martyrs 

Habe hinteher noch wochenlang über den Film und die Thematik nachgedacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Idee von Glück" im Bezug auf "physische Gesundheit von Autoritätspersonen" ist halt nur ein YouTube-Film aber gib ihn dir ruhig:

viel Spaß :D

-Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"These Final Hours"

Zum Thema Lebenszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

we feed the world

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejuh
22.02.2017, 18:26

Das ist ja mal wirklich ein schlechter Film.

1

Was möchtest Du wissen?