Welcher Film hat euch schockiert?

Support

Liebe/r dingsvomdach,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Ich fand Hostel ziemlich brutal in einigen Szenen. Ich dachte, ich wäre abgehärtet. Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich ihn dann doch wieder sehen konnte. Obwohl mir die Darsteller nicht mal sympathisch waren, haben sie mir leid getan. 

Noch schlimmer allerdings sind Szenen in Game of Thrones, wo ein Pferd enthauptet wird oder andere Tiere sterben. Das erschüttert mich bis ins Mark. Die Szenen würde ich kein zweites Mal ertragen. 

Das schlimmste was ich je gesehen habe war der Film "the human centipede" (ich bin immer noch verstört wenn ich daran denke. Es ist schon bestimmt 4 oder 5 Jahre her dass ich ihn gesehen habe. Ganz schlimmer Film wirklich. Wie jemand auf so eine Idee kommt ist mir ein Rätsel. Oh nein jetzt mach ich mir wieder die nächsten Tage Gedanken darüber. ECHT KRANK DER FILM!!

Am schlimmsten und erdrückendsten fand ich (Jahrgang 1990) den Film "Die Kinder des Monsieur Mathieu" ------> der hat mich damals einfach nur betroffen gemacht, ich werde mir den deswegen auch nicht mehr ansehen.. den fand ich - wir sahen ihn uns in der Berufsschulzeit bei einer Art Projekttag/WEiterbildungsveranstaltung an - echt dermaßen traurig, duster & schlimm, dass ich während der Stunde aufs Klo ging, mich dann auf dem Parkplatz in meinen ollen Audi setzte und Radio hörte was keiner sah & mir seeeeeeehr viel Zeit ließ um wieder ins Zimmer zu kommen.

Kleinigkeiten regen auf und schnell schockiert normal?

Hallo in letzter Zeit rege ich mich wie bereits in dem Titel steht über "Kleinigkeiten" auf wie zB wenn Leute hinter dem Rücken lästern oder als mir etwas unwichtiges geklaut wurde habe ich mich gedanklich noch 5 Stunden danach mit beschäftigt und hatte echt Herzrasen. Heute war ich schockiert als mir erzählt wurde was die Leute über mich gesagt haben... Erst als ich wieder zuhause war habe ich mich abreagiert. Ist das normal ?!

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Faschingssendung im TV?

Da wir uns mittlerweile wieder mitten in der offiziellen Faschingsphase befinden, würde mich heute mal interessieren, welche ist bzw. war eure Lieblings Faschingssendung im TV.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen und Helau

SANY3000

...zur Frage

Warum war mir Wolf Creek 2 und Julia x zu brutal?

Diese Horrorfilme haben mich furchtbar schockiert.

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Comedy Fernsehserie aus Deutschland?

Heute würde mich mal interessieren, welche Lieblings Comedyserie aus Deutschland ihr so habt?

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Welcher ist euer ultimativer Party-Song?

Heute würde mich mal interessieren, welcher Song für euch auf keiner Party fehlen darf.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Welcher Weihnachtsfilm ist euer Favorit?

So kurz vor Heilig Abend würde mich mal interessieren, welcher euer liebster Weihnachtsfilm ist, der euch so richtig in Stimmung dieser besinnlichen Zeit bringt.

Freue mich auf eure Antworten.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?