Welcher Film hat die meisten Auszeichnungen erhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titanic Ben Hur Herr der Ringe

Hallo , um welche Auszeichungen geht es denn , Oscars ? Es gibt soviele Auszeichnungen auf dieser Welt von daher ist es nicht leicht zu beantworten. Die mit auf jedenfall am meisten Oscars bekommen haben sind Ben Hur , Titanic , und natürlich Herr der Ringe (Rückkehr des Königs) . Hoffe es hilft weiter . Lg Viktor

alles falsch babel hat am meisten zirka 70 asuzeichnungen dan glaub ich titanic