Welcher Film gilt als bester Film aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geschmackssache! Man kann sicher 200 Filme auswählen, die bei vielen Menschen jeweils als beste gelten. Man sollte meiner Meinung nach jeweils die interessantesten Filme des Jahrzehnts wählen, und sich freuen, dass es so viele verschiedene gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosmopolit2012
29.10.2012, 21:44

Die fachmännische Beurteilung des Filmes aus künstlerischer und sozialkritischer Sicht ist gemeint. Mit "Fahrraddiebe" wurde ja eine neue Epoche des Films eingeleitet, der Neorealismus.

0

Avatar Aufbruch nach Pandora ist der Film der am meisten Geld eingespielt hat aber ich denke das man nicht sagen kann welcher Film der beste aller Zeiten ist weil ja jeder seine eigene Meinung zu Filmen hat.

ich denke mal, man kann höchstens einen "erfolgreichsten Film" auswerten. Was der "Beste Film" ist, da werden sich die Geister scheiden. Den genannten Film kenne ich nicht mal (so dürfte es den meisten gehen)

Kommentar von Kosmopolit2012
29.10.2012, 21:46

Es lohnt, ihn anzuschauen.

0

Ich weiß nicht genau - aber Der Herr der Ringe Star Wars Harry Potter Titanc Avatar

sind wohl große filme. Sicher Der Pate gehört dazu !

Für mich Persönlich aber sind Tim burton die besten Filme. Sowas kann man nicht fest machen, jeder hat seinen eigenen Geschmack !

Die fachmännische Beurteilung des Filmes aus künstlerischer und sozialkritischer Sicht ist gemeint. Mit "Fahrraddiebe" wurde ja eine neue Epoche des Films eingeleitet, der Neorealismus.

laut IMDb ist es "die verurteilten" gefolgt von "Der PAte" und "der Pate 2"

http://www.imdb.com/chart/top

naja kann man kaum an was festmachen ...

manche sagen der ... manche mein Der Pate..

ich mein iwo auch ma gelesen zu haben Apocalypse Now sagen andere

Was möchtest Du wissen?