Welcher Film für das erstes Date?

7 Antworten

Also, ich persönlich würde auch ins Kino gehen, da könnt ihr gut Händchen halten, und euch vielleicht auch schon küssen, wenn ihr das möchtet.
Dirty Grandpa würde ich bevorzugen, allein schon, weil es kein deutscher Film ist. (Ich mag keine deutschen Filme) Jedoch könnte das an manchen Stellen ein wenig peinlich sein. Wenn sie aber einen etwas schmutzigen Humor hat, ist das völlig ok, würde ich sagen. Ansonsten der andere Film.

Unabhängig davon, dass es ein Deutscher Film ist...wie findest du die Story von "Der geilste Tag" und das Thema für das erste Date, darauf bezogen, dass möglicherweise eine Person oder auch zwei sterben?

0

Ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen, kann mir aber wahrscheinlich denken was da passiert. Die Story ist wirklich schön, vorallem, das ihr vielleicht am Amfang noch ein wenig lachen könnt, und es dann am Ende emotional wird, da kannst du sie dann auch trösten. Ich wünsche euch beiden viel Glück <3

0

Den Trailer von Dirty Grandpa ist ja ziemlich pervers. Aber wenn euch sowas gefällt, könnt ihr da ja reingehen. Der geilste Tag ist glaub ich ganz gut, aber halt ganz anders. Ihr könntet auch in Zoolander 2 gehen, wenn der bei euch noch läuft. Wenn euch kein Film gefällt, guckt doch einfach Zuhause einen Film. 

Hey🙋🏼
Ich persönlich würde an deiner stelle eher in ,,Dirty Grandpa". Der Film ist lustig & ihr könnt euch nach dem Kino gut über den Film unterhalten. Könnt danach ja noch was trinken gehen.
Also dann viel spaß im Kino!!
LG Gina

Wir sind 16. Trotzdem ok?

0

Ich versteh nicht was du damit meinst ,, trotzdem Ok"?

0

Was möchtest Du wissen?