Welcher Film: Drama / Romance.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Leuchten der Stille und/oder In meinem Himmel

Tja richtig mirheulen kann man am besten bei Titanic aber habt ihr warscheinlich schon zu oft gesehen ? :DD

Hm was gibts da noch ehm ja "Sehnsüchtig" dann "PS ich liebe dich" "Wo die Liebe hinfällt ..." dann "Wenn Liebe so einfach wäre" "Was das Herz begehrt" oder "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" musste alle mit meiner freunind ansehen. Hat bei allen geheult, also ich glaube die wären gut. (:

  • Briefe an Julia
  • Das Leuchten der Stille !!
  • Up in the Air
  • Mit dir an meiner Seite
  • Remember Me
  • Solange du da bist
  • The Blind Side
  • P.S Ich Liebe Dich

also ich muss immer total heulen wenn ich die frau des zeitreisenden oder geliebte jane gucke!

Stolz und Vorurteil .. schluchz

"Liebe braucht keine Ferien"

das phantom der oper.

Die Jury-A time 2 kill würde ich dir sehr empfehlen,er dauert zwar lang,aber einer der besten Filme.

Erin Brockovich

Pearl Harbor

Eiskalte Engel

Seite an seite

Nicht ohne meine Tochter

Dangerous minds

Gladiator - ich konnte heulen:-)

Was möchtest Du wissen?