Welcher Film der klassisches Zeichentrick mit Realfilm kombiniert, ist der Beste?

Support

Liebe/r Rob16 ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Falsches Spiel mit Roger Rabbit 45%
Mary Poppins 18%
Cool World 9%
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett 9%
Space Jam 9%
Looney Tunes: Back in Action 9%
Onkel Remus' Wunderland 0%

2 Antworten

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Und Mary Poppins


Mary Poppins

und die tollkühne Hexe. auch Eliot das Schmunzelmonster

Was möchtest Du wissen?