Welcher Fernseher,ca. 48 Zoll, ~700€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Sony das beste Bild hat kann man meiner Meinung nach nicht sagen... Ich bin zwar nicht der absolute Fernsehr Experte aber dem würde ich trotzdem nicht zustimmen. Wie dem auch sei beeindrucken mich die Samsung TV's immer wieder. Bis jetzt hatte ich dort noch nie Probleme...

Bei 4k gibt es ja unterschiedliche Meinungen... Wenn man einmal einen 4k TV hatte will man echt nie wieder was anderes! Echt unglaublich scharf und sehr zu empfehlen. Gerade Filme zu sehen ist echt gleich viel aufregender. Um aber nochmal zu deiner Frage zurück zu kommen bin ich der Meinung, dass sich ein Samsung 4k TV bei deinem Budget sicher lohnen würde. Eine spezielle Epmfehlung, aus eigenen Erfahrungen habe ich dort leider nicht, aber dem Internet zufolge soll dieses Teil ganz gut sein :) Samsung UE48JU6470

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+ue48ju6470?nbb=8f14e4

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1ne Marke immer das beste Bild hat ist blödsinnig. Dann würden ja alle nur Sony kaufen und alle anderen wären schon lange Pleite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Fernseher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?