Welcher Fernseher wäre gut zu zocken auf einer PS3 / PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Fernseher sind immer die besten sony hat die beste bildqualität achte darauf dass du einen lED fernseher mit Mindestens 100 Herz kaufst...aber Samsung stellt auch gute geräte her! achte bei jedem fernseher den du kaufst auf die oben stehenden agaben die ich genannt habe. MfG SahnexD aka.Sony Entertainment Gamer

Information und Feedback sind jetzt in einem Menüpunkt untergebracht. Allgemeine Fehlerbehebung und Verbesserung

LED ist ein traum. eventuell auch mit 2D-> 3D Konverter. ist echt ein traum, hab ich auch vor kurzem gekauft. ca. 1m bildschirmdiagonale kostet einer im tahmen von 400€ :)