Welcher Fernseher wäre gut zu zocken auf einer PS3 / PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Fernseher sind immer die besten sony hat die beste bildqualität achte darauf dass du einen lED fernseher mit Mindestens 100 Herz kaufst...aber Samsung stellt auch gute geräte her! achte bei jedem fernseher den du kaufst auf die oben stehenden agaben die ich genannt habe. MfG SahnexD aka.Sony Entertainment Gamer

Information und Feedback sind jetzt in einem Menüpunkt untergebracht. Allgemeine Fehlerbehebung und Verbesserung

LED ist ein traum. eventuell auch mit 2D-> 3D Konverter. ist echt ein traum, hab ich auch vor kurzem gekauft. ca. 1m bildschirmdiagonale kostet einer im tahmen von 400€ :)

LED oder Full HD Fernseher Frage

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fernseher der gute Bildqualität hat. Ich hätte gerne Full HD weil ich schon oft gehört habe das das das Bild sehr scharf macht. Dann gibt es aber LCD Fernseher mit Full Hd und LED Fernseher und Full HD.Letztere sind aber teurer...Was bedeutet das ? Braucht man LED oder unterscheidet sich das nicht viel ??? Am besten unter 400 Euro ;)

L.G 1999MG und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Ohne Pille noch nie Periode gehabt woran liegt das?

Meine Frauenärztin verschrieb mir deswegen die Pille Cyclo - Progynova aber ist das die richtige dafür oder wäre eine andere besser ?

...zur Frage

Ist dieser 4K Smart-TV von Samsung zum zocken (PS4 Pro) geeignet und was ist besser LCD oder LED/OLED/QLED?

Hallo, ich habe mir eine PS4 Pro gekauft und nun möchte ich mir einen 4K Fernseher zulegen. Allerdings habe ich von TVs absolut keine Ahnung, deswegen meine Fragen.

Ich habe gehört es gibt so einen Lag an TVs der beim zocken automatisch umgestellt wird damit das Bild schneller hinterher kommt... kurzgefragt ist dieser Fernseher zum zocken geeignet?

https://www.euronics.de/xxl-tuttlingen-mega-company/TV-und-Audio/Fernsehen/TV-Geraete/230436/UE55NU7459-138-cm-55-LCD-TV-mit-LED-Technik-eclipse-silber-A?emsrc=kw&refID=google-shopping&gclid=Cj0KCQjw08XeBRC0ARIsAP_gaQBICO4NQyMVHj0fGIX8ahMgSQ8GTxCxtIvFxEi9TLdzv_OVDyj-pikaAmp9EALw_wcB

und die nächste frage die mich in dem Zusammenhang interessieren würde. Der Samsung TV ist ein LCD Fernseher und mich würde mal interessieren wo die Unterschiede zwischen LCD, LED, OLED und QLED liegt? Welches ist besser und wirkt sich das auf das zocken aus? Falls ja wie?

danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was (und warum) ist besser LED oder LCD Fernseher?

Was ist besser LED oder LCD Fernseher? Und warum?

...zur Frage

Welcher TV ist besser für Games LCD--LED oder Plasma?

..............................

...zur Frage

bild breiter als fernseher

bei meinem fernseher ist seitnem monat irgent was anders es ist so bei rtl ist oben links eig. einzeichen bei mir siehet man nut r und bei unten eingeblendden sachen sind meist recht und links dei wörter über denn rand was soll ich tun der fernseher ist zwar nicht der neuste LCD oder plasma sondern ein alter röhren bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?