Welcher Fernseher ist gut z.B bildqualität

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also von philips kann ich nur abraten, die haben sich verschlechtert, die haben zwar ein klasse standbild bei bewegungen ist es aber übel, kannst dich auch mal belesen im internet, gebe nur mal ein philips lcd/led tv probleme, ich hatte selbst 2 stk gekauft und mich nur herumgeärgert und viele andere von philips getestet, im spielemodus 5 pixel nach links verschoben, beim spielen wenn man dann. z.b. geschossen hat mit einem maschienengewehr, splittete sich das bild auf usw. usw., finger weg von philips!

mit samsung war und bin ich immer zufrieden gewesen, spiele selbst auf einem samung 55" egal ob konsole oder pc, klasse! einen sony tv hatte ich noch nicht nur zu röhren tv zeiten, die hatten immer ein klasse bild, die xbox 360 wurde damals immer an einem samsung tv präsentiert, das liegt aber daran das ms und sasmung einen vertrag hatten, sony konsole und sony tv ein besseres bild, nein, diese fragen habe ich mir grundsätzlich aber auch immer gestellt, am besten du stellst dir erst mal grundsätzliche fragen, wieviel geld kann und will ich ausgeben, was für eine größe möchte ich haben, soll er ein mattes klänzendes oder halbglänzendes pannel haben, dann wenn du das weist, suchst du dir etwas von sony und samsung heraus und recherchierts im internet und entscheidest dich dann, nur nicht zu viel recherchieren, da wird man nämlich irre nach der zeit ;-) und ist ganz verwirrt am ende, mach es so wie ich geschrieben habe, dann kannst du dich ja nich mal melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?