Welcher Fernseher eignet sich am besten?

2 Antworten

einen großen 4k Fernseher

Du musst schon präziser werden kollege. was ist der kostenpunkt? 

2500€ Max.

0
@Sbhf81

um ehrlich zu sein gebe ich mich nicht konsolen ab. pc ist masterrace, dementsprechend kriegst du sowieso die beste grafik + performance mit pc... ich passe ... aber LG der für 8k ist beste momentan(habe ich)

0

Welcher Fernseher für Xbox One X (4k)?

Welcher Fernseher ist am Besten um mit der Xbox One X in 4k zu zocken? Die Fernseher sind bei den Kommentaren wegen dem Spamfilter

Das sind die Auswahlmöglichkeiten... wäre echt nett wenn ich vergleichen könntet da ich mich mit Fernsehen nicht so gut auskenne. Möchte die beste 4k Graphik und Leistung damit alles flüssig läuft

...zur Frage

Fernseher ohne Satellit, mit DVB T Receiver?

Ich hab mir nach 15 Jahren ohne Fernseher endlich ein Sony Modell gekauft. (KD43XE8005)

Jetzt hab ich hier nen Fernseher stehen und noch einen Satelliten von damals, nur kann ich das Kabel nicht mit dem Fernseher verbinden, da der Fernseher sich in einem anderen Zimmer befindet. (So müsste es doch eigentlich gemacht werden oder? So hab ichs zumindest in Erinnerung)

Ich hab dann im Netz recherchiert und bin oft über "DVB T Receiver" gestoßen, versteh aber oft nicht viel von den Artikeln.

Kann ich, wenn ich mir einen solchen Receiver zulege, den Satelliten im Balkon loswerden? Wie funktioniert die Einstellung und welches Modell eignet sich am besten? Gibt es was zu beachten?

Ich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Qled und Oled bei Fernseher und was ist besser?

...zur Frage

OLED oder QLED?

Hallo Zusammen, gerne möchte ich wissen, welche Technologie beim Fernseher besser ist: OLED oder QLED?

...zur Frage

Guter 4k Fernseher, auch zum zocken?

Ich wollte mir einen 4k Fernseher kaufen, nur in einigen Bewertungen habe ich gelesen man kann diesen Fernseher auch fürs zocken **gut* verwenden.

Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE50HU6900-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00IWZHN2S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422468103&sr=8-2&keywords=4k+fernseher Stimmt das?

LG Rene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?