Welcher Fernauslöser für die Canon EOS 60D?

1 Antwort

Gibt es einen Fernauslöser für Canon Eos 1100D?

Gibt es einen (drahtlosen) Fernauslöser für Canon Eos 1100D? Hab ein bisschen gegooglet aber irgendwie nur fernauslöser gefunden die nicht für meine Kamera waren. Wenn es einen gibt, könnt ihr mir einen empfehlen, der nicht so teuer ist? Danke

...zur Frage

Instax Mini 8 funktioniert nicht?

liebe Community, Ich habe eine von diesen sofortbildkameras, jedoch funktioniert düse plötzlich nichtmehr. Ich habe davor ganz viele Fotos gemacht und der Film ist auch nicht das Problem. Seit 2 Wochen bin ich nun in Brasilien und es kann sein dass es auch an dem flug lag und da irgendetwas kaputt gegangen ist, man sieht aber nichts kaputtes. Immer wenn ich auf den auslöserbutton klicke, geht das rote Licht an und da wo man einstellen kann wie hell es ist, blinken alle Orange. Falls jemand weiß was es damit auf sich hat oder wenn jemand ein ähnliches Problem hatte, freue ich mich sehr über eine Antwort

...zur Frage

EOS 700D Reihenaufnahme MIT Fernbedienung

Wie kann ich mit der Canon EOS 700D UND dem Fernauslöser RC-6 Reihenaufnahmen machen? Ich muss mehrmals ca 300 - 400 Bilder in Folge aufnehmen.

Vielen Dank für konstruktive Tipps und Hilfe.

...zur Frage

Canon EOS 550D Fernauslöser geht nicht...

Hey Leute,

ich habe mir einen Funk Fernauslöser von JJC für meine Canon EOS 550D gekauft, das Teil funktioniert auch soweit, allerdings löst es aus wenn es angeschlossen ist und ich die Kamera anmache. Wenn ich allerdings wirklich auslösen möchte fokussiert es nur. Ich habs schon mit Einzelbild- als auch dem 'Fernbedienung/Selbstauslöser' - Modus probiert, passiert aber immer das Gleiche.

An der Kamera liegt es nicht, die funktioniert ohne angeschlossenen Fernauslöser wie gewohnt.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie verbindet man den Minadax Infrarot Fernauslöser mit der Canon EOS 600D?

Ich hab mir jetzt seit neuestem eine Spiegelreflex gekauft und dazu halt diesen Fernauslöser, ich hab schon im Handbuch nachgeschaut und alles, aber ich finde einfach keine Antwort. Wahrscheinlich ist es soo einfach, aber ich komm einfach nicht drauf^^

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?