welcher ferienjob passt zu 14-jährigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zwar KEIN Ferienjob aber hier ein paar vorschläge: minijob-centrale.de ODER gib als stichwort im internet ein: Clajeur (ist ein einfacher job, du wirst an einen platz gerufen und musst für musiker klatschen und wirst dafür bezahlt dauert so 1-2 stunden kann aber variieren...) ODER so ne app (glaub auch im internet) smart- jobbing (da bekommst du fürs z.b. flur putzen o.ä. geld) also viel glück und viel spaß ;) hoffentlich helfen dir diese vorschläge weiter.... :)

Mit 14 ist das schwer.Frag doch einfach deine Eltern ob du etwas Geld für Hilfe im Haushalt kriegsst....

Im Winter, gibt es eigentlich kaum was zu tun...vielleicht ne Runde Einkaufen für andere Leute.

frag nachbarn ob sie hilfe bei irwas bruachen

Babysitten oder Zeitungen austragen.

Kommentar von Aylinblablabla
21.12.2012, 22:12

War jetzt nicht besonders witzig

0

Man kann in der Apotheke, zB alten Leuten die Medikamente die sie bestellt haben zB auf dem fahrrad oder so bringen, da wird man besser bezahlt als beim Zeitung austragen

Was möchtest Du wissen?