Welcher Fehler im Quellcode

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Webseite wird bei mir richtig angezeigt..

Lösch mal an deinem Gerät den Cache und versuche es dann nochmal..

Strg + Umschalt + Entf

"Alles" löschen..

Ich habe das schon auf allen Browsern getan Chrome, Firefox,InternetExplorer. Es wird nichts angezeigt.

0

Windows 7 64bit + Firefox wird die Seite angezeigt. Nicht schön aber funktionell. Ich finde den Header bereich mit den Fotos zu groß. Lästiges scrollen nach unten nötig. Meine Meinung.

Mit dem Aussehen hast du Recht, aber der Kunde ist König. Danke für die Antwort.

0

Ich habe auch ein Laptop. Chrome Version 42, Windows 8.1 x64. Alles wird angezeigt, auch wenn das Fenster verkleinere etc. Ruf die Seite mal auf und drück Strg+Umschalt(Shift)+I (öffnet die Entwickler Tools von Chrome). Wird da Code angezeigt?

Der Code wird angezeigt. Trotzdem wird weder im Desktop noch Win8 auf Crome die Seite geöffnet, richtig merkwürdig.

0

Vielen Dank für die Antworten und Hinweise, ich habe aber das Problem trotzdem noch nicht lösen können.

Auf meinem Macbook wird die Seite in Chrome problemlos angezeigt.

Sie ist nicht besonders schön, aber ich sehe sie ^^

Danke für die Antwort. Ich öffne diese auch mit Chrome aber mit Win8 64bit.

0

Was möchtest Du wissen?