Welcher Farbdrucker für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
02.08.2016, 17:52

Danke dir für die Links. Ich schau mir das mal an.
Ja, der Drucker ist einsame Spitze. Tolle Druckqualität und ich war mit meinem PhotoSmart P 1000 immer zufrieden. Tcha die Patronen waren zwar immer sehr teuer, aber er war es wert!

1

Hallo,
weshalb denn kein Multifunktionsgerät?

Es gibt doch Drucker mit Wlan, so dass man einen Drucker mit allen Geräten verwenden kann.
HP ist die richtige Wahl, zumal der Service gut ist und sich der Verbrauch in Grenzen hält.

Da der Multifunktionsdrucker nur schwarz kann, würde ich diesen gegen ein Farblasermodell ersetzen.

Die Color Laserjets von HP sind nicht schlecht.
Bedenken musst Du, dass bei einem günstigen Modell das Verbrauchsmaterial oft teurer ist als bei einem teuereren Drucker.
Vergleiche die Kosten miteinander, sonst könntest Du später draufzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
02.08.2016, 17:30

Danke für deine ausführliche Information.
An meinem PC-Platz habe ich einen Brother MFC-7440N stehen und bin damit ganz zufrieden.
Und deswegen den weg tun, nein, dass wollte ich eigentlich nicht. Der andere PC Platz braucht eigentlich nur einen Drucker. Nur wenn ich deine Ausführungen lese, bin ich evtl. doch auf dem Holzweg...
Dann schau ich mich mal noch den Color Laerjets um.

0

Hallo,

die solltest uns deinen Druckertyp nennen, denn für nahezu jedes HP-Gerät gibt es zumindest Ersatztreiber für Windows 10.  Ich habe mir erst vor wenigen Tagen dir Augen gerieben, als an einem Windows 10-System ein Deskjet 970 Cxi werkelte. Das Gerät kam ca. 1999 auf den Markt!

Der HP-Kundendienst hilft dir bestimmt weiter.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
02.08.2016, 17:50

Danke für deine Antwort - HP Photosmart P 1000.

0

Besorge dir den aktuellen Treiber von der HB Seite, es ist fast nicht möglich, dass dein Drucker nicht läuft auf Windows 10, da funktionieren "fast" alle Geräte. Und wenn nicht, dann hole dir einen neuen HB Drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
02.08.2016, 16:26

Mein HP Drucker läuft nicht. Der ist schon 15 Jahre alt und unter Windows 8.1 habe ich auch schon einen anderen Treiber genommen. Leider gehts jetzt auch nicht mehr.

0

Er wird unter Win 10 laufen, wenn du dir den Treiber runterlädst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taube007
02.08.2016, 16:30

Danke für deine Antwort,
leider gibt es dafür keine Treiber mehr. HP Photosmart 1100. 15 Jahre alt....

0

Was möchtest Du wissen?