Welcher Far Cry Teil ist am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Far Cry Primal 25%
Far Cry 3 25%
Far Cry 2 25%
Far Cry 25%
Far Cry 4 0%
Far Cry 3 Blood Dragon 0%

4 Antworten

Far Cry

Far Cry 1 fand ich richtig klasse, es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und man hat sich sehr frei gefühlt. Far Cry 2 fand ich auch noch gut, obwohl das Gameplay an sich eintönig war. Sonst hätte ich noch fast zu Far Cry 3 tendiert, aber Far Cry 1 macht mir persönlich noch ein wenig mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamemodeHD
27.08.2016, 12:44

Cool wenn ich ehrlich bin kann leider den 1 Teil nicht spielen :(((( hab Windows 10 deswegen klappts nicht :D

1
Far Cry 3

Bitte immer eine Farbe (Abstimmung) auswählen Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Far Cry 2

Ich fand Far Cry 2 am besten, da es einige einzigartige Ideen mitbrachte, die leider nicht in den 3. Teil übernommen worden sind. Zum Beispiel die Art wie man die Karte benutzt hat; das Waffen auch jammen (deutsches wort vergessen) konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
27.08.2016, 14:42

Was ist denn dieses "jammen"? BTW will Far Cry 2 in paar Monaten anfangen.

0

Far cry 3 und primel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?