Welcher Far Cry ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Far Cry 3 100%
Far Cry 2 0%
Far Cry 0%

8 Antworten

Far Cry 3

Grafisch gesehen ist Farcry 3 das Beste (Ist ja auch das neuste), aber vom Gameplay her ist es ziemlich gut und übersichtlich trotz der großen, faszinierenden Landschaft. Doch mich persönlich hat die Story am meisten beeindruckt. Im Gegensatz zu den anderen hatte dieses Spiel wirklich viel zu bieten. Farcry 3 ist nicht nur das beste der Reihe, sondern auch für mich persönlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Habs auch zu 100% durchgespielt (also auch alle Nebenmissionen), weil es ein Suchpotenzial hat. Doch 36 Stunden in 3 Monaten liegt noch im normalen Bereich. Kritik habe ich eigentlich keine an das Spiel.

Far Cry 3

Ich sage Far Cry 3 wegen der Grafik wegen den Charakteren wie z.b. dem Verrückten Vaas usw. und wegen der Coolen Story und der relativ Großen waffenauswahl

Far Cry 3

Eindeutig far cry 3 allerdings gibts ja bald oder vllt jetzt schon far cry 4 was vllt noch mal einen draufsetzen könnte

Was möchtest Du wissen?