Welcher Fan von welcher Fußblamanschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Herz schlägt für die Eintracht aus Mainhatten. Die einzige Mannschaft, gegen die die Bayern nicht siegen konnten. Mögen Alex "Fußballgott" Meier & Co. in der nächsten Saison international dabei sein. Verdient haben sie es allemal. Wir sollen doch gar nicht Meister werden - aber hin und wieder mal die Bayern ärgern. Das ist doch das Schönste :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum orientierst Du Dich nicht einfach an den Ergebnissen bereits durchgeführter Umfragen?
Deren Grundgesamtheit ist mit Sicherheit repräsentativer als das hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcbayernna 13.11.2015, 15:47

ja würde aber sonen durchnitt der gute fragen leute

0
woizin 13.11.2015, 16:25
@fcbayernna

Das wird kein Schnitt der Gutefrage-Nutzer, sondern von den Nutzern, die die Themen Fußball etc interessiert und in den letzten Stunde online waren. Das verfälscht hinten und vorne.

0
Samy795 13.11.2015, 15:50

Naja, Du hast jetzt 8 Antworten, mit etwas Glück werden es vielleicht 20. Die Zahlen sind so gering, dass Du mit dem Ergebnis sicher nicht viel anfangen kannst.

0

SV Sandhausen! Sind mir sehr sympathisch, weil die so erfolgreich sind obwohl sie viel weniger Geld als die anderen. Vor allem als so Retortenmannschaften wie Red Bull.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcbayernna 13.11.2015, 15:53

ok danke

0

Ich: Stuttgart. Soviel vorab: das wird sicherlich keine repräsentative Umfrage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcbayernna 13.11.2015, 15:24

ja aber danke

0
fcbayernna 13.11.2015, 15:25

ich wills ja erstmal wissen

0

Ich trage schon immer die Raute im Herzen.

Nur der HSV!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fcbayernna 13.11.2015, 15:46

ok dankeschön

0

Ich sage nur "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"

Ich bin Fan der Fohlen.



BM - (Fußball, Statistik, Fan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?