Welcher Faktoren beeinflussen die Leasingrate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Restwert schmeiß mal ganz schnell zur Seite der steht nur auf dem Papier und wird erst bei der Abgabe des Fahrzeug von einem Gutachter ermittelt . 

Es wird immer nur das beste angenommen was nie eintritt darum scheint Leasing so günstig was es am Ende gar nicht ist .  

Und das ist dann fast immer für den Leasingnehmer eine böse Überraschung weil dann die dicke Rechnung kommt . 

Und die Übersteigt fast immer den Restwert den da wird jede kleine Make und Kratzer aufgeführt und muss von dir voll getragen werden . 

Darum nie Leasing und wen dann vor der Rückgabe das Fahrzeug zum Aufbereiter bringen der alle Schäden beseitigen soll auch wen es teuer wird es lohnt sich nachher .    

Nach Deiner ersten, derselben Frage ist es sinn voll, Du lässt Dich Deinen Verhältnissen nach beraten. Beratung ist kostenlos!

Was möchtest Du wissen?