Welcher Fairy Tail Character sieht am besten aus , ich persönlich neige eher zu Erza Scarlet, weil sie einfach awesome ist 😄?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Erza 50%
Lucy 25%
Natsu 25%
Wendy 0%
Mirajane 0%
Gray 0%
Gayeel 0%

6 Antworten

Schönheit kommt von innen aber niemals von außen,daher gefallen mir Lisanna und Yukino am besten.

Lisanna ist sehr lebensfroh,hat eine recht süße art an sich auch wenn sie manchmal recht Kindlich wirkt passt es einfach sehr gut zu ihr,sie hat auch eine etwas Romantische ader besonderst in zusammen Hang mit Natsu was man schon in deren Vergangenheit sehr gut sehen konnte und sehr schön wieder zur geltung gebracht wurde bei momenten wie bei den magischen spielen wo alle Hochzeitskleidung an hatten z.B. des weiteren hat sie eine interessante und zu ihr passende Magie was zeigt wie Tierlieb sie ist.

Yukino hingegen ist eher ein wenig ruhiger und schüchterner was aber auch etwas sehr schönes an sich hat und den Beschützer instinkt im Mann weckt,des weiteren ist sie sehr lebenswürdig was man sah als sie ihre Schlüssel Lucy schenken wollte obwohl auch sie eine starke Bindung zu ihren Stellargeistern hat und sie sehr Liebt usw.

Beide haben einen Charakter und Einstellung die sich weit von den anderen abschlägt aus meiner sicht jede auf ihre weise auch wenn die beiden viele unterschiede aufweisen so könnt ich mich nur schwer entscheiden welcher ich den vorzug geben könnte daher sind für mich beide sehr schöne Charaktere und bei mir auf Platz 1

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Shinigamighoul
08.01.2016, 06:47

Ja, aber Yukino ist nicht bei Fairy Tail in der Gilde und Lisanna wollte ich nicht spoilern

0
Natsu

Natsu natürlich!!! Er sieht voll gut aus *-* Naja am Besten wäre ja Gérard aber der ist leider nicht dabei D: Aber bei mir ist es definitiv Natsu!!!

Lucy

ich finde lucy am schönsten aber ich finde den zeichenstil bei fairy tail generell geil also finde ich die anderen auch sehr gut gezeichnet außerdem finde ich happy auch geil aber der steht ja nicht zur verfĂŒgung ;P das sind meine favoriten

Midnight & Cobra, aber die stehen nicht zur Verfügung.

Erza

Erza ist die Beste! Hab vergessen Laxus in die Umfrage zu schreiben für alle Frauen, die an der Umfrage teilnehmenen... 😣

Mira ist voll schön, wenn sie Satan Soul anwendet. :D

Und von den männlichen find ich Sting am schönsten. *-*

Was möchtest Du wissen?