Welcher externer Brenner ist gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir keinen unter 20€ empfehlen. Der billigste cd/dvd Brenner kostet 15€ aber solche Geräte sind 1. Schlecht verarbeitet 2. Gehen schnell kaputt 3. Die Qualität der CD ist nicht wirklich gut ich habe aber einen guten von Samsung gefunden den gibt es auch im Media Markt hir ein Link http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_SAMSUNG-ext-Ultra-Slim-Portable-DVD-RW,48353,1788657.html?langId=-3&forceDeviceId=-11&uympq=vpqr&gclid=Cj0KEQjwqsyxBRCIxtminsmwkMABEiQAzL34PaRLSDjjvxh5oOYJblExQZZgptMzrYsakVxZcLBO4rgaAu9X8P8HAQ
Der Brenner ist nur zu empfehlen
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julie1520 31.10.2015, 14:54

Kann man damit auch CD-ROMs abspielen?

0

Da kann ich niceblox nur zustimmen. Ich habe mir vor Jahren einen "günstigen" externen DVD-Brenner von Samsung zugelegt und der ist für die Zwecke wie ich ihn nutze vollkommen ausreichend und vor allem qualitativ für den Preis echt top gewesen. Mit einem günstigen Samsung Brenner für um die 25 Euro kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?