Welcher ethnischen Gruppe oder auch welchem Land würdet ihr mein Aussehen zuordnen?

That's me :)
 - (Ethik, Rasse, Herkunft)

8 Antworten

Du bist Albanerin und sieht aus wie eine Europäerin wie 99 % aller Albaner. Du hast hauptsächlich Albanisch/Illyrische sowie Römische/Dardanische/Griechische/Thrakische Wurzeln. Die Vorfahren der Albaner waren Illyrer und die waren von den Römern besiegt und das Reich Illyrien wurde von Rom einverleibt. Da haben auch die Römer viele Frauen aus Illyrien geheiratet und Kinder gezeugt also steckt in dir auch Spuren von italienische Wurzeln bestimmt :D xD

Aber auch im illyrischen Königreich hat man geheiratet und Kinder gezeugt mit den indigenen Völkern vor Ort daher stecken auch da Spuren von Illyrischen Wurzeln. So genau kann man nie sagen wir sind alle Kinder von Adem a.s und Hava a.s

Was hast Du für einen Pass? Wenn es der deutsche ist, bist Du eine Deutsche, egal wie Du aussiehst. Vom Aussehen kann man nirgends mehr etwas festmachen und ich finde das gut so.

Italiener & Schweizer (ich wohne in der Schweiz und bei uns kann man Doppelbürgerschaft haben)

0

Dann weißt Du ja, was Du bist.

0

Man kann Sie nur durch Ihr Bürgerrecht einem Land zuordnen. 

Sie provozieren im übrigen mit dem Euphemismus ethnische Gruppe nichts anderes als die Suche nach einer Rasse, die es bei Menschen nicht gibt.

Netflix Land ändern um weiter zu schauen?

Hey, ich komme aus Deutschland und bin nun in Italien in den Ferien. Jetzt wird mir Riverdale einfach nicht mehr angezeigt und ich kann es nicht weiter schauen, da Riverdale in Italien nicht verfügbar ist. Was kann ich machen damit ich es weiter schauen kann?

...zur Frage

was ist mit Staatsangehörigkeit gemeint , ich lebe in der schweiz bin auch dort geboren aber komme ursprünglich aus Italien (habe keinen schweizerpass!?

muss ich jetzt italien oder schweiz schreiben, habe ja keinen schweizerpass und meine eltern sind beidi italiener aber ich wurde in der schweiz geboren und lebe auch hier

...zur Frage

Was istb eigentlich typisch für Kosovo-Albanien?

Wenn man an die Schweiz denkt: Uhren, Berge, Käse...... Frankreich: Wein, Baguette Urlaub....... Italien: Strand, Spagetti................ Holland: Wohnwagen, Käse, Kaffeegeschäfte.......... Russland: Kaviar, Chelsea London..... Und so weiter und so weiter und so weiter....... Aber an was denkt Ihr beim Kosovo? Was macht dieses Land so liebenswert?

...zur Frage

Sind mit dem Begriff "multikulti" vorwiegend Deutsche gemeint oder geht es darum fast nur um Ausländer?

...zur Frage

Sagt mein aussehen etwas über mein herkunftsland aus?

Erkennt man an meinem aussehen woher ich komme? Gibt es ein typisches aussehen für ein bestimmtes land? Zb haben menschen in nördlichen ländern hellere haut und augenfarbe? Ich habe braune augen und braune haare, in welchem land ist so ein aussehen typisch?

...zur Frage

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdet ihr auswandern..?

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdert auswandern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?