Welcher Essie Nagellack passt zu gebräunter Haut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blanc, watermelon, go ginza. ❤️

Ich finde, dass leuchtende Farben gut zu gebräunter Haut passen. Pastellfarben sind sicherlich auch hübsch.

Ich könnte mir gut einen blauen/türkisen (turquoise & caicos), einen roten (sunday funday), einen grünen (vibrant vibes) oder einen leuchtend-rosanen (watermelon) Nagellack von Essie vorstellen.

 

Also ich habe folgende Essielacke... ...marshmallow, vanity fairest, romper room, pink diamond, sunday funday, forever yummy, bordeaux, all tied up, buy me a cameo und luxedo.

Danke für deine Farbvorschläge. :)

0

Essie ist zwar gut, aber Essie macht Tierversuche. Greif doch stattdessen zu P2 oder Essence.

Wenn es nicht so sehr auffallen soll würde ich Nudetöne oder ähnliches empfehlen, wenn es auch auffälliger sein kann finde ich Orange- und Rottöne auch total schön *-* Kannst das ja auch als Ombre machen (mit einem schwamm). Gibt da auf Youtube einige Tutorials.

Dankeschön. :)

weißt du das sicher mit den Tierversuchen? Ich meine manchmal, man darf gar nichts mehr anrühren. Überall ist irgendwas negatives. Und ich bin ein großer Tierfreund, meine Katzen sind mir echt mein Liebstes. Von daher möchte ich sowas natürlich nicht unterstützen.

0

definitiv go ginza, watermelon, romper room, mint candy apple und mein Liebling FIJI, der aber nur als LE erhältlich ist... vereinzelt gibts den aber noch in der Drogerie

Pastellfarben passen perfekt zu gebräunter haut aber ich würde lieber zu Essens oder p2 greifen, da essie Tierversuchen macht aber deine Entscheidung

Sagte DancingJojo bereits, aber vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?