Welcher Espresso?

1 Antwort

Naja... zu Hause, d.h. in Ö. bevorzuge ich den von Julius Meinl.

In Italien: Segafredo und zwar genauso, wie er von den Autogrill-Stationen zubereitet wird.

Ich selbst mache mir keinen Espresso.

Kaffemaschine für heiße schokolade usw.?

Hallo könnt ihr mir eine kaffemaschine empfehlen für die es viele leckere (milchhaltige) getränke gibt wie heiße schokolade, latte macchiato, cappuccino usw. da ich kein espresso oder sowas trinke. Am besten bis 200€

...zur Frage

Ist Espresso dasselbe wie Mocca?

Siehe oben!

...zur Frage

Wer kann mir gute Espresso Bohnen für den Heimgebrauch empfehlen?

Ich habe jetzt glücklich weise die Möglichkeit mir daheim einen Espresso selbst zumachen (Maschine geschenkt bekommen). Leider kenne ich mich mit dem Kauf von Espresso Bohnen nicht aus. Wer kann mir gute Bohnen empfehlen, die natürlich gut schmecken und einen starken Espresso zaubern?

...zur Frage

Espresso ohne Zubehör?

Gibt es eine Möglichkeit Espresso zu Hause zu machen, ohne Maschine etc.?

Gibt es zum Beispiel Instant Espresso, wo man nur heißes Wasser braucht?

Habt ihr andere Möglichkeiten? Danke Leute

...zur Frage

dreifacher Espresso zu viel?

Hi leute!
Ich wollte mal fragen ob ein dreifacher Espresso vom Koffeingehalt her zu viel ist. Es entspricht jetzt etwa eine Tasse Kaffee nur eben Espresso mit einer kleinen Milch aus dem Plastikeimerchen

Lg!

...zur Frage

Ähnelt der Espresso von Tassimo dem Espresso-Pad für Latte Macchiato?

Ich habe eine Tassimo und möchte damit auch mal einen Espresso ausprobieren. Jetzt habe ich aber auch noch für den Latte Macchiato die schwarzen Espresso-Pads. Kann ich die auch für einen Espresso benutzten oder schmeckt der "normale" Espresso von Tassimo noch mal anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?